Vassilij Salamashenko Bioenergetische Massage
Vassilij SalamashenkoBioenergetische Massage

Vassilij Salаmashenko

 

  

Wellnessmasseur

-----------------

Bioenergetischer Therapeut

-----------------

mehr als 28 Jahre Berufserfahrung

Ich wurde geboren in Kustanaj, Kasachstan. Als ich klein war, lebte meine Familie neben einer Entbindungsklinik. Oft gingen die schwangeren Frauen an der Stelle vorbei, wo ich mit meiner Mutter gespielt habe. Meine Mutter erzählte mir, dass ich ihr oft gesagt habe welche Frau  einen Jungen, und welche ein Mädchen bekommen wird. Als sie später bei einigen dieser Frauen nachgefragt hat, soll ich immer recht gehabt haben.

 

Das was wir Energie nennen, ist seit vielen Jahren ein fester Bestand meines Lebens. Nach meiner Ausbildung zum Masseur im Jahre 1994 bin ich viele Jahre in einem „Zentrum für Naturmedizin“ tätig gewesen. Das Zentrum war damals der Vorreiter im Bereich der alternativen Medizin in Kasachstan. Viele namhafte Ärzte, Psychologen, Naturmediziner (Heilpraktiker) unter anderem in Deutschland bereits bekannter Prof. M. Norbekov kamen zu uns. Ich hatte großes Glück von Ihnen in diesen Jahren lernen zu können und so nach und nach meine von Gott gegebene Fähigkeit weiter zu entwickeln. So konnte ich im Rahmen mehrerer Fortbildungen die Qualifikation eines bioenergetischen Therapeuten erlangen, um so meine Klienten nicht nur körperlich, sondern auch energetisch behandeln zu können.

 

Nach meiner Auswanderung nach Deutschland und einer Ausbildung zum Wellnessmasseur  an dem Institut für Wellnessmassage in Hannover, eröffnete ich  im Februar 2013 in der Kooperation mit der Naturheilpraxis Yurovsky meine Massagepraxis und bin glücklich Ihnen  heute mit dem was ich liebe und was ich kann zur Verfügung zu stehen.

 

Herzlichst
Vassilij Salаmashenko 

Die Behandlung findet wahlweise in unseren Räumen oder

BEI IHNEN ZUHAUSE in Nürnberg / Erlangen / Fürth
statt. mehr >>> 


Termine sind
von 10:00 bis 22:00
möglich.

Tel.: 09131/8270103

Mobil: 0176/46532317

info@bioenergetischemassage-erlangen.de

Druckversion | Sitemap
© Vassilij Salamashenko Bioenergetische Massage